Die Suche ergab 6 Treffer

von Fraenkiboy
5. April 2021, 13:29
Forum: Regelfragen
Thema: Karte Planänderung (ungenaue Übersetzung/Fehler)
Antworten: 0
Zugriffe: 1976

Karte Planänderung (ungenaue Übersetzung/Fehler)

Hallo Zusammen, ich haben mir vor 2 Woche das Spiel Helden der Normandie zugelegt. Bei unserem ersten Spiel ist mir die Karte Planänderung aufgefallen. ( Du kannst einen Befehlsmarker von einer Einheit auf eine andere bewegen. ) Auf ihr ist ein goldener Stern , der eigentlich ein weitere Befehlt gib...
von Fraenkiboy
24. März 2021, 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: Helden der Normandie bald in version 2.0 ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1450

Helden der Normandie bald in version 2.0 ?

Hallo Zusammen, Bei Kickstarter bietet Devil pig games eine neues Basisspiel von Helden der Normandie an mit eine updaten der Regel auf Version 2.0. Wird Schwerkraft auch eine neue Version oder ein upgrade-Kit in Deutsch rausbringen ? Aus alten Beitrage habe ich erfahren , dass Devil pig games die Z...
von Fraenkiboy
9. August 2020, 12:00
Forum: Regelfragen
Thema: [Aufruhr] Globale Ereigniskarten (Ausführbarkeit)
Antworten: 1
Zugriffe: 1982

[Aufruhr] Globale Ereigniskarten (Ausführbarkeit)

Hallo Zusammen, gestern haben wir zu 2. die neue Aufruhrerweiterung getestet. Dazu kann einige Fragen zu den Ereigniskarten: Was passiert bei einen aktuellen globalen Ereignis , wenn die Bedingung nicht erfüllt werden kann. z.B. Wir sollten ein Ozean entfernen obwohl noch kein Ozean gespielt wurde o...
von Fraenkiboy
18. August 2018, 19:25
Forum: Regelfragen
Thema: Venus Mikrobe/Tier ungleich Mars Mikrobe/Tier?
Antworten: 1
Zugriffe: 2382

Venus Mikrobe/Tier ungleich Mars Mikrobe/Tier?

Hallo Zusammen, habe gestern zu ersten mal die Venuserweiterung gespielt. Bei bestimmten Karten (z.B. Thermophile) werden "Venusmikroben" eingeführt ( Diese Mikroben dürfen nur auf Venuskarten gelegt werden). Somit meine Frage, ob man Mikroben aus Marskarten( z.B. Extremkälte-pilze, Mykorr...
von Fraenkiboy
1. November 2017, 23:29
Forum: Regelfragen
Thema: Staubdichtungen [119]
Antworten: 2
Zugriffe: 3530

Re: Staubdichtungen [119]

Hallo Carsten, Vielen Dank für deine Antwort. Für die Spieldauer haben wir alles richtig gespielt. Bei der Spieldauer war die Erklärung des Spiel dabei und da jeder ein Anfängerkonzern hatte, hat es sehr lange gedauert bis jeder seine Karten auf der Hand verstanden hatte und wieviel Möglichkeiten er...
von Fraenkiboy
1. November 2017, 02:26
Forum: Regelfragen
Thema: Staubdichtungen [119]
Antworten: 2
Zugriffe: 3530

Staubdichtungen [119]

Leider stimmt die Bedingung bei Staubdichtungen (Karte 119) nicht mit dem Text in der Klammer überein. Bedingung: Max 3 oder weniger Ozeanplättchen Text in Klammer: Benötigt 3 Ozeanplättchen im Spiel Möglichen Varianten: 1: Bedingung ist Richtig aber Text sollte lauten: Ozeanplättchen müssen 3 oder ...

Zur erweiterten Suche