Die Suche ergab 7 Treffer

von Hardy
4. April 2020, 09:25
Forum: Regelfragen
Thema: Späte Präklassik - Der orange Tempel
Antworten: 2
Zugriffe: 2652

Re: Späte Präklassik - Der orange Tempel

Hallo Lisette,

danke für die Antwort.

Gruß
Hardy
von Hardy
19. März 2020, 22:22
Forum: Regelfragen
Thema: Späte Präklassik - Der orange Tempel
Antworten: 2
Zugriffe: 2652

Späte Präklassik - Der orange Tempel

Hallo, was passiert, wenn ich die Stufe auf dem orangen Tempel erreiche, die mir erlaubt, 1 freigesetzten Arbeiter um 1 oder 2 Tafeln gegen den Uhrzeigersinn rückwärts zu bewegen? Kann ich dann, wenn ich mit einem Arbeiter rückwärts gegangen bin, sofort mit diesem Arbeiter auf der Tafel eine Aktion ...
von Hardy
19. Oktober 2019, 00:31
Forum: Regelfragen
Thema: Punkte im Solo-Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2633

Re: Solo-Spiel

Hallo Lisette,

danke für die Antwort. Ich habe es inzwischen auch schon so gespielt, wie du es jetzt beschrieben hast.

Gruß
Hardy
von Hardy
8. Oktober 2019, 03:23
Forum: Regelfragen
Thema: Punkte im Solo-Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2633

Punkte im Solo-Spiel

Hallo,
wie werden beim Solo-Spiel die gegnerischen Punkte berechnet?
Auf den KI-Gegner-Tableaus sind sowohl Würfel-Symbole als auch Würfel mit dem Wert "1" abgebildet.
Worin genau liegt hier der Unterschied?
Danke
Hardy
von Hardy
7. Juni 2019, 22:57
Forum: Regelfragen
Thema: Spielaufbau und Eklipse bei zwei Spielern
Antworten: 1
Zugriffe: 2580

Spielaufbau und Eklipse bei zwei Spielern

Hallo, mir ist nicht klar, wie der Spielaufbau und die Abhandlung der Eklipse bei zwei Spielern durchgeführt wird. Lt. Anleitung (S. 8, re. Spalte oben) werden beim Aufbau bei zwei Spielern je drei Arbeiter der ersten und zweiten nicht benutzten Spielerfarbe als "neutrale" Arbeiter eingese...
von Hardy
17. Oktober 2017, 21:57
Forum: Regelfragen
Thema: Grünflächenplättchen am Spielende
Antworten: 4
Zugriffe: 4057

Re: Grünflächenplättchen am Spielende

Hallo Carsten,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Hardy
von Hardy
17. Oktober 2017, 21:18
Forum: Regelfragen
Thema: Grünflächenplättchen am Spielende
Antworten: 4
Zugriffe: 4057

Grünflächenplättchen am Spielende

Hallo, wir sind uns nicht ganz einig, wie am Spielende die Umwandlung der Pflanzen in Grünflächenplättchen stattfinden soll. Es gibt drei unterschiedliche Auffassungen: Beginnend mit dem Startspieler darf jeder Spieler reihum a. bis zu 2 Aktionen durchführen (bis zu 2 Grünflächen bauen) - solange, b...

Zur erweiterten Suche