Die Suche ergab 11 Treffer

von Ubelogar
23. November 2018, 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: Fluch der mumie
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Re: Fluch der mumie

Ok hat sich erledigt...
Im dezember gehts lis :D
von Ubelogar
7. November 2018, 09:08
Forum: Regelfragen
Thema: Kletterausrüstung
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Kletterausrüstung

Moin, Am wochenende kam es zu einer spielsituation auf die ich so schnell keine antwort fand. Die karte "kletterausrüstung" sagt: "wirf 1 karte ab, um + stiefel". -Bedeutet das,dass eine abgeworfene karte die schrittreichweite um ein erhöht und man für 3 zusätzliche schritte 3 karten abwerfen kann? ...
von Ubelogar
7. November 2018, 08:58
Forum: Sonstiges
Thema: Fluch der mumie
Antworten: 1
Zugriffe: 493

Fluch der mumie

Moin moin,
Da zur erweiterung "fluch der mumie"
immernoch steht,dass es kurz vor der spiel 2018 erscheint und bis heute leider mit 0,00€ angegeben ist,
wollte ich auf diesem wege mal fragen, ob es neuigkeiten zum entwicklungsstand bzw. zum erscheinungstermin gibt.

Schöne grüsse
von Ubelogar
14. Februar 2018, 11:02
Forum: Regelfragen
Thema: Karten versunkene schätze vs. grundspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Karten versunkene schätze vs. grundspiel

Moin, Nachdem wir am wochenende endlich die versunkenen schätze spielen konnten, kam auch direkt ne frage auf. Im regelbuch steht,dass die karten aus der erweiterung mit denen aus dem grundspiel gemischt werden...so weit,so klar. Weiterhin steht da,dass diese auch im grundspiel mitgenutzt werden. Nu...
von Ubelogar
15. Oktober 2017, 21:38
Forum: Regelfragen
Thema: Stab des windes
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Stab des windes

Moin,
Heute ist die karte "stab des windes zum einsatz gekommen.
Wenn auf der karte steht:"decke ein versteck in einem benachbarten raum auf", bedeutet es,dass das versteck nur umgedreht wird oder darf der anwender den marker auch nehmen?

Schöne grüsse aus der heide
von Ubelogar
12. Oktober 2017, 08:35
Forum: Regelfragen
Thema: Der Markt
Antworten: 2
Zugriffe: 576

Re: Der Markt

Moin carsten,
Danke für die schnelle antwort
von Ubelogar
12. Oktober 2017, 08:34
Forum: Regelfragen
Thema: Maulheld vs. auf zehenspitzen
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Re: Maulheld vs. auf zehenspitzen

Alles klar, danke
von Ubelogar
12. Oktober 2017, 08:32
Forum: Regelfragen
Thema: Klong! reduzieren
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Re: Klong! reduzieren

Super,
Hab ich mir auch gedacht.
Nur unser regelfuchs meinte,dass man nur geräusche vermeiden kann die man aktuell macht, nich die schon lange geschehen sind.

Vielen dank für die klarstellung. :D

Schönen gruß aus der heide
von Ubelogar
11. Oktober 2017, 17:16
Forum: Regelfragen
Thema: Maulheld vs. auf zehenspitzen
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Maulheld vs. auf zehenspitzen

Moin,
Was passiert,wenn die karte "maulheld" und "auf zehenspitzen" bzw. Karten die klong! verhindern in einem zug gleichzeitig ins spiel kommen?

Erzeugt "maulheld" trotzdem +1 talent für jedes klong! in diesem zug?

Schöne grüsse aus der heide
von Ubelogar
11. Oktober 2017, 17:02
Forum: Regelfragen
Thema: Klong! reduzieren
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Klong! reduzieren

Moin, Eine frage kam beim reduzieren von klong! auf. Wann genau dürfen klong-steine vom klong-bereich entfernt werden? S.6 im regelheft steht,dass z.b die karte "auf zehenspitzen" minus(-) 2 klong!, mir erlaubt 2 steine meiner farbe aus dem klong bereich zu entfernen, bzw. Klong effekte zu ignoriere...

Zur erweiterten Suche