Die Suche ergab 4 Treffer

von Neroy
1. April 2022, 17:39
Forum: Regelfragen
Thema: Vorgehobener Text einer Karte !
Antworten: 1
Zugriffe: 1190

Vorgehobener Text einer Karte !

Hallo Carsten, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Karten mit dem vorgehobenen Text (unten) verstehe. Hebt dieser den darüber stehenden Text auf, wenn man einen (Kristall/ gleich Fraktion in der Auslage) besizt ? Z. B. AffenBot 30000: Ohne Rebellen in der Auslage 3 Klong und 3 Karten Mit Rebellen i...
von Neroy
31. März 2022, 22:47
Forum: Regelfragen
Thema: Klong im All vorgehobener Text
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Klong im All vorgehobener Text

Hallo Carsten, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Karten mit dem vorgehobenen Text (unten) verstehe. Hebt dieser den darüber stehenden Text auf, wenn man einen (Kristall/ gleich Fraktion in der Auslage) besizt ? Z. B. AffenBot 30000: Ohne Rebellen in der Auslage 3 Klong und 3 Karten Mit Rebellen i...
von Neroy
8. März 2018, 12:58
Forum: Regelfragen
Thema: recyceln
Antworten: 0
Zugriffe: 2863

recyceln

Darf ich in meinem Spielzug beliebig oft recyceln ? Auch grundlos vor dem arbeiten, um mir eine bessere Aufstellung zu verschaffen ? Beispiel: Blau, weiß, gelb von mir in schwarz, pink, orange aus der Recycling-Abteilung (jedes mal natürlich immer einzeln aber im gleichem Spielzug) ? Also blau gegen...
von Neroy
12. September 2017, 14:09
Forum: Regelfragen
Thema: Stickstoffreicher Asteroid
Antworten: 1
Zugriffe: 2465

Stickstoffreicher Asteroid

Bei Terraforming Mars heißt es laut Forum, daß man immer von der Erde für globale Verbesserungen mit TW belohnt wird. Also auch durch Karten bei denen man z.B. ein Ozeanplättchen anlegen darf !? Wie verhält sich das z.B. mit der Karte: Stickstoffreicher Asteroid ? Abgesehen von der Planzenproduktion...

Zur erweiterten Suche