Einkommen

Einkommen

Beitragvon pedilada » 2. September 2018, 13:01

Moin...
ich habe da letzte wochenende das erste mal terraforming mars gespielt. Mir ist aufgefallen das man ja eigentlich im Geld schwimmt.
Entweder habe ich irgendetwas übersehen( überlesen) ....
Das einkommen enspricht den TW + sonstiges einkommen (auf der spielerkarte makiert), richtig ?
wenn das so richtig ist , müssen wir nächstesmal mit einem niedrigeren TW starten ( so um die 10)
das geld ist definitiv zu Hoch.
( wir haben nur das basisspiel gespielt)
dafür das das spiel so hoch gelobt wurde ist das eine grosse macke.
wie spielt ihr das ....wie sind eure erfahrungen
pedilada
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. September 2018, 09:30

Re: Einkommen

Beitragvon Hoedges » 3. September 2018, 15:23

Hallo,
kann es sein, dass ihr nur 2 Aktionen pro Generation spielt?

Richtig ist, dass man jedes Mal wenn man dran ist 1 oder 2 Aktionen machen darf. Das geht reihum, so dass man mehrmals dran kommt und immer 1 oder 2 Aktionen machen darf.
Erst wenn alle gepasst haben, ist die Generation vorbei.
(dadurch kann man auch mehr als 10 Aktionen pro Generation machen und dafür auch sehr viel Geld ausgeben)

Gruß Hödges
Hoedges
 
Beiträge: 13
Registriert: 22. Februar 2017, 12:35

Re: Einkommen

Beitragvon pedilada » 3. September 2018, 20:32

hast recht....danke
pedilada
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. September 2018, 09:30


Zurück zu Sonstiges

cron