10 Minuten Raub

10 Minuten Raub

Beitragvon hhamburger » 3. Juli 2018, 10:00

Wer von euch kennt das Spiel 10 Minuten Raub?
Habt ihr da auch gerne mal die Figur eines Mitspielers benutzen wollen, weil die irgendwie zu gleich aussehen?
Wenn man nicht gleich Ersatzfiguren einkaufen will, dann habe ich einen kleinen, aber mächtigen Zauber für euch:
Nehmt den kleinen weißen Querfuß ab, malt ihn mit verschiedenen Farben an und setzt ihn wieder drauf!
Ich habe mich an den Farben der Figuren orientiert und mich für Weiß, Rosa, Braun, Gelb und Grau entschieden.
...und voilà, wie durch Zauberhand könnt ihr auf einmal die Figuren leicht voneinander unterscheiden!
Panem et circenses.
hhamburger
 
Beiträge: 13
Registriert: 3. November 2016, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: 10 Minuten Raub

Beitragvon Carsten » 3. Juli 2018, 11:39

Oh, dann möchte ich an dieser Stelle beichten, dass die Querfüße in der Tat zunächst farbig waren. Ich empfand das beim Testen als überflüssig und habe sie alle auf weiß geändert, damit sie sich etwas unsichtbarer machen. Vielleicht nicht die beste Entscheidung...
Am 16.9. spielen wir mit Euch auf den Ratinger Spieletage light.
Mehr Infos unter: www.stadt-ratingen.de/spieletage/vhs-sp ... age_light/
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 350
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09


Zurück zu Sonstiges

cron