Besiegen von Jarls

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Zweiblum
Beiträge: 2
Registriert: 8. Juni 2016, 12:00
Besiegen von Jarls

Beitrag von Zweiblum » 18. Mai 2018, 09:30

Hallo,
wir haben gestern zum ersten Mal mit der Erweiterung "Felder des Ruhms" gespielt und die Jarls hinzugefügt.
Hier hat sich uns die Frage gestellt, ob man Jarls besiegen bzw. unterdrücken kann, auch wenn es nicht möglich ist die dadurch erhaltenen Narben auf die Mannschaft zu verteilen?
Wir haben es so gespielt dass das dann nicht geht, sondern nur wenn auf der bisherigen(!) Mannschaft die noch zu Verfügung stehenden Stärkepunkte ausreichen. Ist das so korrekt?

Schonmal vielen Dank & Grüße
Zweiblum

petmol
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2018, 17:17
Re: Besiegen von Jarls

Beitrag von petmol » 29. Mai 2018, 12:46

Hallo,
ja das ist korrekt.
Man kann gegen Jarle nur kämpfen oder sie unterwerfen, wenn man vorher in der Lage war, die entsprechenden "Wunden" auf die Mannschaftsmitglieder zu verteilen.
Sollte dieses nicht möglich sein, bleibt nur die Flucht.
Gruß,


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“