Heldenmut

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Linde1970
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2018, 16:48
Heldenmut

Beitrag von Linde1970 » 11. Mai 2018, 01:06

Ups, sorry doppelt gefragt, einfach ignorieren.....;-)

Hallo, frage zu den schwarzen Würfel beim Heldentum,wenn ich im Spiel diese Würfel erhalten und nutze diese, bleiben diese dann in meinem Pool erhalten???
Sprich, sind die Würfel dauerhaft in meinem Würfel Bestand?

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 353
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Heldenmut

Beitrag von Carsten » 12. Mai 2018, 12:53

Nein, wenn Du Würfel einsetzt, die auf Deinem Heldenmut gelagert sind, sind sie verbraucht.

Hier ein Hinweis:
Ein Spieler hat keine eigenen Würfel in seinem Bestand (Ausnahme: gelagerte schwarze Heldenwürfel). Die Würfel werden in Schritt 2 einer Begegnung stets neu zusammengestellt. In Schritt 1 kann er entscheiden, einen seiner gelagerten Heldenwürfel einzusetzen.
Ich bin vom 16. bis 18. November als Gast auf den Münchner Spielwiesn.
Mehr Infos dazu: https://www.spielwiesn.de/sw

Linde1970
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2018, 16:48
Re: Heldenmut

Beitrag von Linde1970 » 18. Mai 2018, 19:49

Danke Carsten...:-)


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“