Vorbereitete Karten abwerfen

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
hrraschel
Beiträge: 2
Registriert: 8. Januar 2018, 22:27
Vorbereitete Karten abwerfen

Beitrag von hrraschel »

Hallo!
Ich frage mich wie ich eine vorbereitete Karte los werden kann, wenn sie keinen Effekt hat, der das Abwerfen vorgibt...
Z.B. bereite ich die Schrotflinte vor indem ich z.B. keine Karte darunter lege und drehe sie hochkant.
Kann ich sie einfach unbenutzt wieder auf den Ablagestapel legen, weil ich z.B. zwei andere Waffen vorbereiten möchte?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Vorbereitete Karten abwerfen

Beitrag von Carsten »

[Bitte nur 1 Thema pro Posting]

Du kannst problemlos andere Waffen vorbereiten, indem Du bereits vorbereitete Waffen zerstörst (s. Seite 8 in den Regeln, 1. Abschnitt).
Zerstörte Waffen gehen auf den Zerstörtstapel, nicht auf den Abwurfstapel.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“