Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Lantrahorst
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dezember 2017, 09:45
Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Beitrag von Lantrahorst »

Hallo, die Gebietskarte erlaubt, beim Rekrutieren von Bürgern mit Stärke zu bezahlen. Darf man denn auch gemischt bezahlen, also mit Gold und Stärke und eventuell Magie?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Beitrag von Carsten »

Hallo,
Ich habe mich soeben beim Autor des Spiels rückversichert. Ein gemischte Bezahlung ist nicht zulässig.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Lantrahorst
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dezember 2017, 09:45
Re: Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Beitrag von Lantrahorst »

Hallo Carsten,

ich freue mich sehr über deine schnelle und "abgesicherte" Antwort, das ist super, danke!!

Gruß Claus

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“