Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Antworten
Beezle
Beiträge: 1
Registriert: 4. Oktober 2014, 09:59
Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Beezle »

Hallo,

wird es auch die beiden Erweiterungen für 'Among The Stars' auf deutsch auf der Spiel 2014 in Essen geben?

Ciao,
Heiko.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Carsten »

Hallo Heiko,

Leider nein. :(
Auf der SPIEL 2014 wird es das deutsche Grundspiel geben und ein paar kleine Extras.
Du wirst aber die Erweiterungen zunächst nicht vermissen. Das Grundspiel hat drei optionale Regeln, 8 außerirdische Spezies und mehr Spezialmodule, als in einer Partie verwendet werden können. Es gibt also viel zu entdecken in den Sternen. Das Grundspiel wird so schnell nicht langweilig.

Sobald sich die beiden Erweiterungen der Fertigstellung nähern, werden wir natürlich auf unserer Webseite ein Angebot für Vorbesteller haben.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Thor
Beiträge: 20
Registriert: 3. Oktober 2014, 17:06
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Thor »

Schade, sind aber auf deutsch geplant, oder?
Aber kleine Extras hören sich auch gut an.
Demnächst erstmal das Grundspiel testen.
HedgeWizard
Beiträge: 6
Registriert: 3. Oktober 2014, 17:35
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von HedgeWizard »

Mit dem Grundspiel kann man schon eine Menge unterschiedliche Partien spielen, mir ist es damit noch nicht langweilig geworden.
Dan
Beiträge: 1
Registriert: 10. Januar 2015, 09:04
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Dan »

Gibt es denn Neuigkeiten zu den Erweiterungen? Und seid ihr zufällig bei der nächsten Erweiterung bei Kickstarter mit dabei?
Coldy81
Beiträge: 1
Registriert: 15. Oktober 2014, 13:41
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Coldy81 »

Hallo!
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zu den Erweiterungen zu Among the Stars? Habe es letztes Jahr bei euch gekauft nachdem ihr versprochen hattet dass das ALLES auf deutsch kommen soll. Wäre cool wenn ihr da ein, zwei Worte zum Thema sagen könntet @Schwerkraft Verlag

Vielen Danke und Grüsse
Coldy
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Carsten »

Hallo,

Ich bleibe auch bei dem Gesagten: Ich möchte alle Erweiterungen von Among the Stars auf Deutsch machen.
Leider ist dies eine mehrsprachige Koproduktion. Anders ist das Projekt nicht realisierbar. Daher kann ich nicht alleine den Zeitrahmen festlegen. Ich wünschte mir, ich hätte für 2016 eine erste Erweiterung verbindlich anzukündigen. Verfolge bitte unseren newsletter, um über eine kommende Erweiterung auf dem Laufenden zu bleiben.

Ein Hinweis noch:
Wir haben keine Änderungen an den Kartenmaßen vorgenommen. Und die Rückseiten der Karten und die Farbcodierungen sind auch universell austauschbar. Daher können ungeduldige Spieler ganz problemlos eine englische Erweiterung von Stronghold erwerben und mit unserem deutschen Grundspiel kombinieren.

Gruß
Carsten

PS: Mehr als ein oder zwei Worte. Ist doch ok, oder ?
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
lemma
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juni 2015, 11:50
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von lemma »

Das ist doch eine Super-Antwort!

Klar, AtS ist sehr vielseitig, aber mittlerweile etwas angestaubt, viele Kombis wurden halt mittlerweile gesehen!

So, dann bleibt es im Regal :D

(und irgendwann schaffe ich meine ringförmige Station mit der Jägerstartbucht direkt neben dem Hauptreaktor, ohne dass es jemand merkt)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“