Regelbuch als PDF zum Download?

Antworten
Coffin
Beiträge: 1
Registriert: 15. August 2017, 12:20
Wohnort: Essen
Regelbuch als PDF zum Download?

Beitrag von Coffin »

Hallo Carsten,

ich würde gerne für meine Mitspielern (u.A. um diese von diesem wirklichen genialen Gateway Spiel zu überzeugen) aus Komfortgründen eine kleine laminierte Übersicht der Marker bereitstellen, so wie sie am Ende des Regelheftes zu finden ist. Das ganze einzuscannen, zu editieren etc. pp. ist meist nicht so schön, da mein Scanner eher mäßige Ergebnisse liefert und das Ganze dann laminiert nochmal "trüber" aussieht.

Da ist es immer praktisch, wenn es, wie oft auf BGG, die Regeln auch als PDF gibt, da das editieren dann wesentlich leichter fehlt.

Besteht eine Möglichkeit, die Klong! Regeln auch als PDF zu bekommen? Wenn es da aus lizenzrechtlichen Gründen o.Ä. hapert, würde ich mich auch über eine PM und z.B. diese eine Seite als Email freuen...

Cheers,

Marcus
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Regelbuch als PDF zum Download?

Beitrag von Carsten »

Hallo Marcus,

Ich schau mir das näher an, ob wir zum Beispiel auch die digitalen Rechte für die verwendeten Fonts etc. erworben haben. Momentan brennt die Hütte und andere Dinge haben Priorität. Ich behalte das aber im Hinterkopf und melde mich dann hier für alle, die das interessieren könnte.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“