Erweiterung ???

Antworten
Fluxx
Beiträge: 3
Registriert: 5. Juni 2017, 12:36
Erweiterung ???

Beitrag von Fluxx »

Bei Stronghold läuft bereits die Vorbestellung für die erste Erweiterung, die bei denen in ca. 5 Wochen erscheinen soll. Auf der Seite vom Schwerkraft Verlag habe ich noch keinerlei Hinweis darauf gefunden.
- Wird es die Erweiterung auf deutsch bei euch geben?
- Welchen Termin peilt ihr dafür an? Wird es da auch eine Vorbestellphase geben?
- gleiche Fragen für die Erweiterung, die bei Stronghold voraussichtlich für Essen geplant ist.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Erweiterung ???

Beitrag von Carsten »

Hallo,

Über kommende Neuheiten unterrichten wir regelmäßig in unserem Newsletter, auf facebook und bei Twitter.
Gerade bei Twitter dürfte Dich folgender Tweet interessieren:
https://twitter.com/KraftSpiele/status/ ... 4871721986
Wir haben also bereits sehr früh das Erscheinen aller Erweiterungen bekannt gegeben.

Und zu allen unseren Produkten gibt es natürlich auch Vorbestellaktionen.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Fluxx
Beiträge: 3
Registriert: 5. Juni 2017, 12:36
Re: Erweiterung ???

Beitrag von Fluxx »

Vielen Dank für die Info!
Gibt es die Infos aus dem Newsletter auch irgendwo für die Leute, die sich erst später dazu angemeldet haben? Irgendein Archiv oder so?


Ich muss zugeben, dass ich es bevorzuge irgendwo alle Informationen gebündelt zu haben und nicht erst verschiedene Quellen / Internetportale (facebook, Twitter,...) durchsuchen zu müssen. Und da ist bei mir in der Regel der Hauptanlaufpunkt der Webseite selbst. Im News-Bereich steht da ja auch einiges, von daher bin ich nicht mehr auf die Idee gekommen woanders zu suchen.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Erweiterung ???

Beitrag von Carsten »

Ja, die Newsmails sind ca. 2 Jahre lang online lesbar. Wir posten die statischen Links zu den Newsmails immer auch auf Twitter und facebook. Diese Einträge finden sich dort auch noch in der Chronik/Timeline.

Ich sehe allerdings keinen Sinn darin, die alten Newsmails anders zu platzieren. Informationen wie "... erscheint demnächst" oder "jetzt ... vorbestellen" haben doch nur eine geringe Halbwertzeit. Irgendwie geht es bei einer Webseite ja auch um Übersichtlichkeit. Wer wirklich informationshungrig ist, geht am besten über einen der Push-Dienste (facebook oder Twitter). Ich selbst mag Twitter mehr.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Fluxx
Beiträge: 3
Registriert: 5. Juni 2017, 12:36
Re: Erweiterung ???

Beitrag von Fluxx »

Die Newsletter der letzte 2 Jahre sind tatsächlich ziemlich überflüssig. Aber wenn ich einem Verlag nicht ständig folge aber spontan Interesse entwickle und mich mal schlau machen möchte, dann ist zumindest der letzte (vielleicht auch vorletzte) Newsletter oft noch interessant.
Jetzt wo ich weiß, dass ich auf Facebook noch Infos finde, die auf eurer News-Seite nicht stehen, finde ich das auch. Das war mir nur vorher noch nicht klar.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“