Vulkanausbruch

Antworten
hhamburger
Beiträge: 16
Registriert: 3. November 2016, 11:18
Wohnort: Hamburg
Vulkanausbruch

Beitrag von hhamburger »

Ahoi,

es gibt ja ein (oder mehr?) Projektkarten, die ein Vulkan oder einen Lava-Ausbruch erzeugen.
Dann muss man ein Sonderplättchen auf das Spielfeld platzieren. Aber nicht irgendwo, sondern Feldern mit einem bestimmten Namen (Mons... irgendwas).

Wenn ich hier bei "Wünsch-dir-was" wäre, dann würde ich mir kleine Aufkleber mit Vulkan-Symbolen wünschen (analog zu dem Sonderplättchen), die ich dann auf die entsprechenden Hexfelder kleben würde.
Dann könnte man etwas bequemer die möglichen Einsatzorte finden. (Symbolik geht besser, wenn man überkopf lesen muss (oder besser: Symbolik geht immer besser!)).

Grüße, Jean
Panem et circenses.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Vulkanausbruch

Beitrag von Carsten »

Hey Jean,

Aber so halb haben wir das doch schon. Diese Vulkangebiete haben ihre Feldbezeichnungen in Fettschrift auf dem Spielbrett gedruckt. :-)

Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“