Lob an den Schwerkraft-Verlag

Lob an den Schwerkraft-Verlag

Beitragvon LB48 » 26. Februar 2018, 15:13

Hallo liebes Schwerkraft Team,

ich möchte mich bei Euch einmal für den super Service bedanken.
Ich habe das Basisspiel vor 1-2 Monaten in meinem "Spieleladen um die Ecke" gekauft und wir spielen es zur Zeit ausnahmslos.
Letzte Woche haben wir bei Euch dann beide Ergänzungen sowie die Overlays bestellt. Alles hat super zügig und reibungslos geklappt. (Ein Lob auch für den Einsatz von GLS die sehr professionell arbeiten).
Die Kirsche auf der Torte war aber die nette kleine Grußkarte mit der uns Lisette viel Spaß auf dem Mars gewünscht hat. :D

Ich freue mich schon darauf bei Euch weitere Ergänzungen (die Boardgamegeek Konzerne, Prelude etc.) zu bestellen.

LG
Thomas
LB48
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Februar 2018, 12:47

Zurück zu Sonstiges