Nächster Halt Venus - Konzerneffekt Manutech

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
EliasStark
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2017, 21:43
Nächster Halt Venus - Konzerneffekt Manutech

Beitrag von EliasStark »

Hallo,
ich hätte eine Frage zum neuen Konzern Manutech in der Venus-Erweiterung.
Der Effekt lautet: "jedes Mal wenn du die Produktion einer Ressource erhöhst, erhält du diese Ressource auch direkt".
Meine Frage: wie verhält sich dieser Effekt, wenn man eine Produktion auf einen Schlag z.B. um 3 erhöht? Bekommt man dann von der entsprechenden Ressource 1 oder 3?
Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß,
Elias
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Nächster Halt Venus - Konzerneffekt Manutech

Beitrag von Carsten »

Hallo Elias,

Entschuldige die späte Antwort. Wir waren auf einer Messe.

Ja, Du erhältst dann diese Ressource auch 3 Mal.
Je Erhöhung um 1 gibt es 1 Ressource.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
EliasStark
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2017, 21:43
Re: Nächster Halt Venus - Konzerneffekt Manutech

Beitrag von EliasStark »

Hallo,

kein Problem und vielen Dank!

Gruß,
Elias

P.S. aus dem englischen Kartentext habe ich es auch so verstanden, finde ich an dieser Stelle ein klein wenig präzisier

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“