Medizinisches Labor / Roboter Personal

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Hacc
Beiträge: 7
Registriert: 25. August 2017, 11:40
Medizinisches Labor / Roboter Personal

Beitrag von Hacc »

Hallo carsten

Wenn ich medizinisches Labor (Karte welche ich meine
Megacredit Produktion pro 2 Gebäude in der Auslage
Um 1 erhöhe) mit roboterpersonal verbinde, richte ich mich nach dem Stand als ich medizinisches Labor ausgespielt habe oder beziehe ich die Megacredit Produktion Produktion aus der dann aktuellen Gebäude Auslage?

beispiel: ich spiele die Karte Med Labor, habe zu diesem Zeitpunkt 8 Gebäude und erhöhe meine MC Produktion um 4. Ein paar Generationen später spiele ich die Roboter auf das Labor, allerdings habe ich mittlerweile 12 Gebäude. Erhöhe ich jetzt die MC Produktion nun um erneut 4 oder nach dem neuen stand um 6?

Gruß hacc
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Medizinisches Labor / Roboter Personal

Beitrag von Carsten »

Hallo,

Es zählt der Zeitpunkt, zu dem du das Roboter-Personal ausspielst. (Die neuen Med-Mots werden schließlich in allen Gebäuden nützlich sein.)
Alles andere ließe sich auch nicht mehr nachvollziehen.

In Deinem Beispiel erhöht sich die M€-Produktion also um 6 M€.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Hacc
Beiträge: 7
Registriert: 25. August 2017, 11:40
Re: Medizinisches Labor / Roboter Personal

Beitrag von Hacc »

Hallo carsten

So machts auch noch mehr Spaß. 8-)
Danke für die schnelle Antwort.

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“