Lavaströme

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Topolino
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2017, 15:25
Lavaströme

Beitrag von Topolino »

Es gibt eine Karte, die besagt, das ein Plättchen auf einem dieser Felder (Tharsis Tholus, Ascraeus Mons, Pavonis Mons & Arsia Mons) gebaut werden muss.
Was passiert aber, wenn all diese Felder schon verbaut sind - darf die Karte dann überhaupt gespielt werden?

Besten Dank im voraus ...
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Lavaströme

Beitrag von Carsten »

(Ich habe die Frage nachbearbeitet. Bitte immer direkt alle Informationen einfügen.)

Nein, die Karte kann dann nicht mehr ausgespielt werden.

Grüße
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Topolino
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2017, 15:25
Re: Lavaströme

Beitrag von Topolino »

Danke für die Klarstellung ...

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“