Landnahme

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Hoedges
Beiträge: 13
Registriert: 22. Februar 2017, 12:35
Landnahme

Beitrag von Hoedges » 13. November 2017, 08:11

Hallo,
zählt der Stein, der durch die Karte "Landnahme" auf dem Spielplan platziert wurde auch zur Wertung der Auszeichnung "Grundbesitzer" dazu, wenn er sich bei Spielende immer noch auf dem Plan befindet?
Gruß Hoedges

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 353
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Landnahme

Beitrag von Carsten » 13. November 2017, 09:20

Hallo,

Der Grundbesitzer zählt NICHT die Steine, sondern die eigenen Plättchen.

Gruß
Carsten
Ich bin vom 16. bis 18. November als Gast auf den Münchner Spielwiesn.
Mehr Infos dazu: https://www.spielwiesn.de/sw


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“