Lokalisierung der Erweiterung Beyond the Black?

Antworten
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Lokalisierung der Erweiterung Beyond the Black?

Beitrag von Jan »

Moin Carsten,

ich weiß, ihr seid gerade ein wenig im Stress mit Eurem tun, daher nur mal ne kurze Frage bezüglich Beyond the Black..
https://www.kickstarter.com/projects/co ... -the-black

Kann man da mit euch rechnen, dass ihr das Teil auch lokalisiert?
Noch 16 Tage .. ich würd gern wissen, ob ich mitbacken soll oder wie gewohnt von euch was bekomme.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Lokalisierung der Erweiterung Beyond the Black?

Beitrag von Carsten »

Hey Jan,

Auch bei Winzige Weltreiche haben wir die Erweiterung gemacht. Ich denke, das sollte sich hier auch lohnen, was meinst Du ?

Um über kommende Neuheiten auf dem Laufendem zu sein, verfolge bitte unseren Newsletter oder die facebook Seite.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“