PDF Übersicht der Karten?

Antworten
riesenklops
Beiträge: 6
Registriert: 4. Oktober 2015, 17:01
PDF Übersicht der Karten?

Beitrag von riesenklops »

Ich habe das Spiel samt Erweiterung zu Weihnachten geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Übersicht der Karten als PDF gibt. Wäre praktisch jedem Spieler davon einen Ausdruck in die Hand zu drücken.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: PDF Übersicht der Karten?

Beitrag von Carsten »

Hallo,

Vorab, alle von uns angebotenen Downloads findest Du hier:
https://www.schwerkraft-verlag.de/downloads/

Zu dem Spiel "Goldene Zeitalter" bieten wir derzeit keine PDFs an.

Ich glaube, Du hast da eine gute Idee. Aber Du wirst feststellen, dass bereits nach der ersten Partie die Symbolsprache so eingängig ist, dass Du die Übersicht nicht mehr brauchen würdest.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“