Seite 1 von 2

Upgrade Pack

Verfasst: 19. Juli 2017, 08:15
von 2face
Hallo Schwerkraft-Verlag-Team,

Catacombs & Castles steht kurz vor der Auslieferung. Mir ist noch immer nicht klar wie ich als Unterstützer der deutschen Version an das Upgrade-Pack für Katakomben komme. Nach meinem letzen Wissenstand erhält man das irgendwie über euch (also auch übersetzt, richtig?).

Re: Upgrade Pack

Verfasst: 19. Juli 2017, 09:04
von Carsten
Dein letzter Satz ist absolut richtig.
Du hast noch nichts verpasst.

Re: Upgrade Pack

Verfasst: 21. September 2017, 21:44
von riesenklops
Was soll denn das Upgrade Pack alles enthalten?

Re: Upgrade Pack

Verfasst: 22. September 2017, 23:40
von Carsten
Ein überarbeitetes Kartendeck, welches kleine Änderungen hat, um die Stärken und Schwächen einiger Karten anzupassen.

Re: Upgrade Pack

Verfasst: 24. September 2017, 17:46
von riesenklops
Sehr schön. Kannst du schon sagen, ab wann man das Pack in etwa bestellen kann?

Re: Upgrade Pack

Verfasst: 12. November 2017, 19:03
von Kilian
Würde mich auch interessieren, wann es da was (zu bestellen) gibt!
Tolle Arbeit die ihr da leistet! Ich hoffe, dass es die Wyvern Erweiterung auch bald zu kauen gibt?

Enthält das Upgrade Pack denn auch entsprechende Regeln, wie in der offiziellen FAQ? (siehe Catacombs Third Edition Reprint
Oder wird es eine Integration Guide geben? (siehe Integration Guide V3)

Was ich auch echt vermisse sind die Regeln für "Advanced Concept: Monster Vulnerabilities", die es in der englischen Version gibt und den Farben erstmalig Sinn geben. Wurden die in der deutschen Version vergessen? Wäre eine gute Gelegenheit diese Regeln nun zu integrieren.

Re: Upgrade Pack

Verfasst: 12. November 2017, 20:34
von Carsten
(Bitte für neue Fragen ein eigenes Posting öffnen, sonst geht das hier leicht unter.)

Das Upgrade-Pack ist nur ein überarbeitetes Kartendeck, welches kleine Änderungen hat, um die Stärken und Schwächen einiger Karten anzupassen.
Dafür nötige Regeln bieten wir entweder als Download oder als gedruckte Version an, sollte die Nachfrage groß genug sein.

Wir haben keine Regeln vergessen. Neu eingeführte Regeln im Rahmen des englischen Nachdrucks werden auch in unseren neuen Regeln enthalten sein.

Re: Upgrade Pack

Verfasst: 12. November 2017, 21:33
von Kilian
Gut, dann mich bitte schon einmal zählen... die Nachfrage von meiner Seite ist groß ;)

Dass es die Wyvern Erweiterung offensichtlich in deutsch geben wird, habe ich gerade auf Boardgamegeek entdeckt. Super! (und sorry, dass ich die Frage hier dazugeschrieben habe)

Die Frage bzgl. "Advanced Concept: Monster Vulnerabilities" sehe ich richtig unter dem Topic "Upgrade Pack".
Ich wusste nicht, dass dieses Konzept im Rahmen des englischen Nachdrucks eingeführt worden sind. Da die Regeln in beiden PDFs (Version 3.0 und 3.5) auf der Elzra-Seite sind, dachte ich, dass sie schon immer Teil waren. Wie gesagt, dann machen die ganzen Farben der Scheiben Sinn :twisted:
Neu eingeführte Regeln im Rahmen des englischen Nachdrucks werden auch in unseren neuen Regeln enthalten sein.
Das klingt doch toll... das sagt mir, dass es (a) neue Regeln geben wird und (b) die "Monster Vulnerabilities" ein Teil davon sein werden. Super Sache!

Re: Upgrade Pack

Verfasst: 16. Februar 2018, 09:10
von 2face
Hallo Carsten,

wie sehen die Pläne im Bezug auf das Upgrade Pack nun aus? Ist immer noch nichts entschieden oder ist es bereits in Arbeit? Gibt es Informationen zum Preis und ist der Inhalt identisch zum englischen Upgrade Pack?

Re: Upgrade Pack

Verfasst: 21. Februar 2018, 19:38
von Pyridoxalpirat
Hallo, ich wäre auch sehr daran interessiert. Habe die Tage zufällig auf der ELZRA Seite gelesen, dass es so einige "Updates" in der Reprint Version gab. Würde mich auch sehr freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe eure Version auf den aktuellen Stand zu bringen.