Upgrade Pack

Upgrade Pack

Beitragvon 2face » 19. Juli 2017, 08:15

Hallo Schwerkraft-Verlag-Team,

Catacombs & Castles steht kurz vor der Auslieferung. Mir ist noch immer nicht klar wie ich als Unterstützer der deutschen Version an das Upgrade-Pack für Katakomben komme. Nach meinem letzen Wissenstand erhält man das irgendwie über euch (also auch übersetzt, richtig?).
2face

Re: Upgrade Pack

Beitragvon Carsten » 19. Juli 2017, 09:04

Dein letzter Satz ist absolut richtig.
Du hast noch nichts verpasst.
Wir sind noch bis zum 23.12. für unsere Kunden erreichbar.
http://www.schwerkraft-verlag.de
Carsten

Beitragvon riesenklops » 21. September 2017, 21:44

Was soll denn das Upgrade Pack alles enthalten?
riesenklops

Beitragvon Carsten » 22. September 2017, 23:40

Ein überarbeitetes Kartendeck, welches kleine Änderungen hat, um die Stärken und Schwächen einiger Karten anzupassen.
Carsten

Beitragvon riesenklops » 24. September 2017, 17:46

Sehr schön. Kannst du schon sagen, ab wann man das Pack in etwa bestellen kann?
riesenklops

Beitragvon Kilian » 12. November 2017, 20:03

Würde mich auch interessieren, wann es da was (zu bestellen) gibt!
Tolle Arbeit die ihr da leistet! Ich hoffe, dass es die Wyvern Erweiterung auch bald zu kauen gibt?

Enthält das Upgrade Pack denn auch entsprechende Regeln, wie in der offiziellen FAQ? (siehe Catacombs Third Edition Reprint
Oder wird es eine Integration Guide geben? (siehe Integration Guide V3)

Was ich auch echt vermisse sind die Regeln für "Advanced Concept: Monster Vulnerabilities", die es in der englischen Version gibt und den Farben erstmalig Sinn geben. Wurden die in der deutschen Version vergessen? Wäre eine gute Gelegenheit diese Regeln nun zu integrieren.
Kilian

Beitragvon Carsten » 12. November 2017, 21:34

(Bitte für neue Fragen ein eigenes Posting öffnen, sonst geht das hier leicht unter.)

Das Upgrade-Pack ist nur ein überarbeitetes Kartendeck, welches kleine Änderungen hat, um die Stärken und Schwächen einiger Karten anzupassen.
Dafür nötige Regeln bieten wir entweder als Download oder als gedruckte Version an, sollte die Nachfrage groß genug sein.

Wir haben keine Regeln vergessen. Neu eingeführte Regeln im Rahmen des englischen Nachdrucks werden auch in unseren neuen Regeln enthalten sein.
Carsten

Beitragvon Kilian » 12. November 2017, 22:33

Gut, dann mich bitte schon einmal zählen... die Nachfrage von meiner Seite ist groß ;)

Dass es die Wyvern Erweiterung offensichtlich in deutsch geben wird, habe ich gerade auf Boardgamegeek entdeckt. Super! (und sorry, dass ich die Frage hier dazugeschrieben habe)

Die Frage bzgl. "Advanced Concept: Monster Vulnerabilities" sehe ich richtig unter dem Topic "Upgrade Pack".
Ich wusste nicht, dass dieses Konzept im Rahmen des englischen Nachdrucks eingeführt worden sind. Da die Regeln in beiden PDFs (Version 3.0 und 3.5) auf der Elzra-Seite sind, dachte ich, dass sie schon immer Teil waren. Wie gesagt, dann machen die ganzen Farben der Scheiben Sinn :twisted:

Neu eingeführte Regeln im Rahmen des englischen Nachdrucks werden auch in unseren neuen Regeln enthalten sein.

Das klingt doch toll... das sagt mir, dass es (a) neue Regeln geben wird und (b) die "Monster Vulnerabilities" ein Teil davon sein werden. Super Sache!
Kilian

Zurück zu Sonstiges