Schattenmonster

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
whiskyrebel
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dezember 2015, 15:17
Schattenmonster

Beitrag von whiskyrebel »

Kurze Frage:

Kann man Schattenmonster durch einen Schnellschuss töten?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Schattenmonster

Beitrag von Carsten »

Ja, dem steht nichts entgegen. Das ist die Chance für den Huhnchampion zu zeigen, was in ihm steckt!
Die geschossene Scheibe muss allerdings das Schattenmoster selber getroffen haben (direkt). Das Schattenmoster darf also nicht nur durch eine andere Scheibe rausgestoßen worden sein, die selber nur durch die eigentlich geschossene Scheibe in Bewegung geriet (indirekt).
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“