Helden aus Katakomben & Kastelle in Katakomben

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.

Helden aus Katakomben & Kastelle in Katakomben

Beitragvon 2face » 28. September 2017, 16:34

Hallo Carsten,

Der Autor Aron West erwähnte während der Kickstarter-Kampagne zu Katakomben & Kastelle, das man die Helden aus diesem Spiel auch im Katakomben Grundspiel nutzen kann. In der Anleitung finde ich dazu nichts konkretes. Wähle ich also eine Heldenkarte + die Karte mit der Schussfolge des Helden und dazu 2 beliebige Fähigkeitskarten der Teamseite des Helden? Kann ich diese Fähigkeiten dann in jedem Raum einmal verwenden oder funktionieren sie wie im Boss-Modus und müssen nach einmaliger Benutzung abgeworfen werden?
2face
 
Beiträge: 12
Registriert: 10. Juli 2015, 21:53

Re: Helden aus Katakomben & Kastelle in Katakomben

Beitragvon 2face » 1. Oktober 2017, 18:47

Mittlerweile ist in den Kommentaren zur Kickstarter-Kampagne zu Katakomben & Kastelle ein Dokument aufgetaucht:
https://www.dropbox.com/s/oxn0ccq53mbi8 ... 9.pdf?dl=0
Wird es davon eine Übersetzung von euch geben die im Upgrade-Pack enthalten ist?
2face
 
Beiträge: 12
Registriert: 10. Juli 2015, 21:53

Re: Helden aus Katakomben & Kastelle in Katakomben

Beitragvon Carsten » 2. Oktober 2017, 20:03

Ja, natürlich. Entschuldige die Wartezeit. Aber wir bekommen keine Antwort von Aron. Wir übersetzen natürlich auch alle FAQ.
Am 16.9. spielen wir mit Euch auf den Ratinger Spieletage light.
Mehr Infos unter: www.stadt-ratingen.de/spieletage/vhs-sp ... age_light/
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 350
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09

Re: Helden aus Katakomben & Kastelle in Katakomben

Beitragvon Kilian » 12. Juni 2018, 00:12

Gibt es denn immer noch keine News? Egal welcher Art?

Ich warte gefühlt schon Ewigkeiten auf Upgrade Pack und Integration Guide. Hab schon fast keine Lust mehr es rauszuholen, weil ich immer dran denken muss, dass da noch was kommen muss. Wurde ja eigentlich alles während dem KS angekündigt (auf deutsch).
Kilian
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Dezember 2014, 13:41


Zurück zu Regelfragen