Seite 1 von 1

D-Day Box

Verfasst: 28. Februar 2017, 21:31
von Ruhrdevil
Hallöchen,

ich habe mir die D-Day Box zugelegt und habe eine Frage zu einer Sonderfertigkeit einer deutschen Einheit.

Es handelt sich dabei um die ==> Gunners <== was bedeutet das oberer Zeichen am rechten Rand?? Der Pfeil nach rechts und den gedrehten Totenschädel??.
Das Tarnzeichen und der Totenschädel ist mir bekannt.

Danke im voraus.

Re: D-Day Box

Verfasst: 6. März 2017, 12:30
von Carsten
Das ist die Spezialfähigkeit "Ersatz-Crew".
Falls eine Schwere Waffeneinheit (roter Rand) 1 oder mehre Treffer erleidet, kann der Spieler die Treffer auf eine Einheit mit der Spezialfähigkeit "Ersatz-Crew" umleiten, wenn diese innerhalb 2 Felder zur getroffenen Einheit ist.
Die Spezialfähigkeit kann nicht genutzt werden, wenn die Schwere Waffeneinheit durch einen Nahkampf vernichtet wurde.
Viel Spaß!