Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Antworten
Beezle
Beiträge: 1
Registriert: 4. Oktober 2014, 09:59
Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Beezle » 4. Oktober 2014, 11:16

Hallo,

wird es auch die beiden Erweiterungen für 'Among The Stars' auf deutsch auf der Spiel 2014 in Essen geben?

Ciao,
Heiko.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 353
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Carsten » 4. Oktober 2014, 11:30

Hallo Heiko,

Leider nein. :(
Auf der SPIEL 2014 wird es das deutsche Grundspiel geben und ein paar kleine Extras.
Du wirst aber die Erweiterungen zunächst nicht vermissen. Das Grundspiel hat drei optionale Regeln, 8 außerirdische Spezies und mehr Spezialmodule, als in einer Partie verwendet werden können. Es gibt also viel zu entdecken in den Sternen. Das Grundspiel wird so schnell nicht langweilig.

Sobald sich die beiden Erweiterungen der Fertigstellung nähern, werden wir natürlich auf unserer Webseite ein Angebot für Vorbesteller haben.

Gruß
Carsten
Ich bin vom 16. bis 18. November als Gast auf den Münchner Spielwiesn.
Mehr Infos dazu: https://www.spielwiesn.de/sw

Thor
Beiträge: 20
Registriert: 3. Oktober 2014, 17:06
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Thor » 5. Oktober 2014, 01:30

Schade, sind aber auf deutsch geplant, oder?
Aber kleine Extras hören sich auch gut an.
Demnächst erstmal das Grundspiel testen.

HedgeWizard
Beiträge: 6
Registriert: 3. Oktober 2014, 17:35
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von HedgeWizard » 6. Oktober 2014, 13:40

Mit dem Grundspiel kann man schon eine Menge unterschiedliche Partien spielen, mir ist es damit noch nicht langweilig geworden.

Dan
Beiträge: 1
Registriert: 10. Januar 2015, 10:04
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Dan » 11. Januar 2015, 22:50

Gibt es denn Neuigkeiten zu den Erweiterungen? Und seid ihr zufällig bei der nächsten Erweiterung bei Kickstarter mit dabei?

Coldy81
Beiträge: 1
Registriert: 15. Oktober 2014, 13:41
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Coldy81 » 7. September 2015, 01:29

Hallo!
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zu den Erweiterungen zu Among the Stars? Habe es letztes Jahr bei euch gekauft nachdem ihr versprochen hattet dass das ALLES auf deutsch kommen soll. Wäre cool wenn ihr da ein, zwei Worte zum Thema sagen könntet @Schwerkraft Verlag

Vielen Danke und Grüsse
Coldy

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 353
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von Carsten » 7. September 2015, 14:42

Hallo,

Ich bleibe auch bei dem Gesagten: Ich möchte alle Erweiterungen von Among the Stars auf Deutsch machen.
Leider ist dies eine mehrsprachige Koproduktion. Anders ist das Projekt nicht realisierbar. Daher kann ich nicht alleine den Zeitrahmen festlegen. Ich wünschte mir, ich hätte für 2016 eine erste Erweiterung verbindlich anzukündigen. Verfolge bitte unseren newsletter, um über eine kommende Erweiterung auf dem Laufenden zu bleiben.

Ein Hinweis noch:
Wir haben keine Änderungen an den Kartenmaßen vorgenommen. Und die Rückseiten der Karten und die Farbcodierungen sind auch universell austauschbar. Daher können ungeduldige Spieler ganz problemlos eine englische Erweiterung von Stronghold erwerben und mit unserem deutschen Grundspiel kombinieren.

Gruß
Carsten

PS: Mehr als ein oder zwei Worte. Ist doch ok, oder ?
Ich bin vom 16. bis 18. November als Gast auf den Münchner Spielwiesn.
Mehr Infos dazu: https://www.spielwiesn.de/sw

lemma
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juni 2015, 11:50
Re: Deutsche Erweiterungen auf der Spiel 2014?

Beitrag von lemma » 24. September 2015, 14:57

Das ist doch eine Super-Antwort!

Klar, AtS ist sehr vielseitig, aber mittlerweile etwas angestaubt, viele Kombis wurden halt mittlerweile gesehen!

So, dann bleibt es im Regal :D

(und irgendwann schaffe ich meine ringförmige Station mit der Jägerstartbucht direkt neben dem Hauptreaktor, ohne dass es jemand merkt)


Antworten

Zurück zu „Sonstiges“