Designs

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Holger
Beiträge: 1
Registriert: 10. März 2016, 20:15
Designs

Beitrag von Holger » 11. März 2016, 08:34

Kurze Frage: Erhält man zwei Schichten bzw. zwei Bücher, wenn man beide Designs der entsprechenden Spalte nimmt oder ist der Bonus auf eins limitiert?

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 353
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Designs

Beitrag von Carsten » 11. März 2016, 10:47

Hallo Holger,

Nein, der Bonus ist nicht limitiert. Es geht ja darum die Abnahme von Designplättchen zu belohnen, die lange kein anderer Spieler wollte. (Dafür sind es gut gereifte Designs :) )
Nimmst Du also beispielsweise zwei Plättchen aus der ganz rechten Spalte (das Design aus der oberen und das aus der unteren Reihe) erhältst Du 2 auch Schichtplättchen (Regeln Seite 10).


Gruß
Carsten
Ich bin vom 16. bis 18. November als Gast auf den Münchner Spielwiesn.
Mehr Infos dazu: https://www.spielwiesn.de/sw


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“