Städte

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.

Städte

Beitragvon Gotcha74 » 12. Oktober 2015, 14:52

Kann ich 2 eigene Städte im selben Gebiet bauen?
Gotcha74
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Oktober 2015, 13:57

Re: Städte

Beitragvon Carsten » 15. Oktober 2015, 10:03

Hallo,

Du darfst problemlos mehrere Städte in einem Gebiet haben. Manchmal bleibt einem auch nichts anderes übrig, wenn man eine bestimmte Karte wegen des Rohstoffs nehmen möchte.

Zur Erinnerung:
Städte können nicht bewegt werden. Sie zählen aber bei den Mehrheiten wie eine Armee.

Gruß
Carsten
Am 16.9. spielen wir mit Euch auf den Ratinger Spieletage light.
Mehr Infos unter: www.stadt-ratingen.de/spieletage/vhs-sp ... age_light/
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 350
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09


Zurück zu Regelfragen