Quartermaster General

Antworten
Jensenmann
Beiträge: 1
Registriert: 13. Februar 2015, 08:00
Quartermaster General

Beitrag von Jensenmann »

Hallo!

gibt es Pläne, Quartermaster General auf Deutsch herauszubringen? Bin sehr daran interessiert, würde aber auf die Schwerkraft-Version warten, insofern es eine geben sollte. ;-)

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Quartermaster General

Beitrag von Carsten »

Jens,
Wir führen gerade die Gespräche mit Ian genau über diese Reihe.
Ja, richtig gelesen, es soll eine Reihe werden. Ob wir mit dem nächsten Titel einsteigen, oder mit einer Quartermaster General 2nd Edition, wird sich in den nächsten Monaten entscheiden.

Wenn ich seine Spiele nicht so mögen würden, hätte ich ihn letztes Jahr nicht zu mir als Gast am Stand auf der SPIEL ESSEN gehabt. Das Feedback dort war so positiv, dass wir unbedingt zusammenarbeiten wollen.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
riesenklops
Beiträge: 6
Registriert: 4. Oktober 2015, 17:01
Re: Quartermaster General

Beitrag von riesenklops »

Wie ist denn der Stand der Dinge?

Ich liebe das Spiel. Habe zwar das Grundspiel und die Erweiterung, aber auf deutsch würde ich es mir auch noch mal holen.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Quartermaster General

Beitrag von Carsten »

Noch nichts neues. Es gibt gerade einige Veränderungen bei Griggling Games, über die ich noch nicht schreiben darf. Ich bleibe aber dran....

Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Schwerkraft-Verlag“