Anregung für ein Spiel

Anregung für ein Spiel

Beitragvon DAK » 5. November 2015, 19:42

Hallo,
Wie wäre es denn, wenn ihr euch mal "Roll for the Galaxy" anschaut. Das sucht doch wohl auch noch einen deutschen Verlag. Und ich find es wirklich schade, dass es momentan nur in englisch zu bekommen ist.
Gruß
Daniel
DAK
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Oktober 2015, 20:42

Re: Anregung für ein Spiel

Beitragvon Carsten » 5. November 2015, 21:03

Hallo Daniel,

Das Spiel ist OK. Aber eben nur OK. Es kommt an das Kartenspiel Race for the Galaxy nicht heran. Es zieht sich einfach zu lange. Das Kartenspiel spielt sich flotter meiner Erfahrung nach.
Aber Kopf hoch, Roll for the Galaxy kommt bei einem anderen Verlag auf Deutsch, der da wohl mehr Potential sieht als ich.

Gruß
Carsten
Wir brauchen Eure Stimme beim Deutschen Spielepreis!
Bitte jetzt für Klong! abstimmen:
https://www.spiel-messe.com/de/deutsche ... bstimmung/
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 344
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09


Zurück zu Schwerkraft-Verlag

cron