Seite 1 von 1

Die Welt von Valeria

Verfasst: 31. Oktober 2017, 19:22
von TheDeckie
Hier möche ich mal versuchen alle derzeit verfügbaren Spiele und Erweierungen aus der Welt von Valeria auf zu listen.
Nicht alle dieser Spiele sind bereis in Deutschland bzw. auf deusch verfügbar. Laut einem Inerview mit Carsten können wir die meisten jedoch früher oder später erwarten.

Valeria - Königkreich der Karten

Erweiterungen
--> Feuer und Eis
Minierweiterungen
--> #1 Königsgarde
--> #2 Untote Samurei
--> #3 Agenten
--> #4 Peasants & Knights
--> #5 Monster Reinforcements

Quest of Valeria

Villages of Valeria [Deluxe]

Minierweiterungen
--> Bonus Pack: Events
--> #1 Guild Halls
--> #2 Monuments

Zudem gibt es z.B. noch Spielmatten für jedes der drei Spiele. Aber auch extra Steine (Ressourcen) und Würfel erwähnte Carsten einmal in einem Video.

Vielleicht hilft euch die Liste ja einen Überblick über die Welt von Valeria zu erhalten.

Gruß,
TheDeckie

Re: Die Welt von Valeria

Verfasst: 31. Oktober 2017, 21:18
von Carsten
Die Liste ist nicht vollständig. Es sind bereits 2 weitere Titel im Valeria Universum in Planung, die dann auch zeitgleich bei uns erscheinen. Aber mehr wird noch nicht verraten.

Danke
Carsten

Re: Die Welt von Valeria

Verfasst: 31. Oktober 2017, 22:28
von TheDeckie
Das macht ja schonmal sehr neugierig.... :)

Re: Die Welt von Valeria

Verfasst: 6. November 2017, 20:14
von diefettekatze
Hallo,
Seit Samstag bin ich glücklicher Besitzer von Terraforming Mars & Valeria :)
Bei Valeria war ich mir "unsicher" aber die Video´s vom Cliquenabend haben mich überzeugt. Super Artwork!!

Im Shop waren/sind allerdings nur das Basis Spiel und die 2 Erweiterungspacks "Untote Samurai" & "Königsgarde" verfügbar... Ist der Rest schon ausverkauft, oder kommt erst in den Verkauf rein?

Re: Die Welt von Valeria

Verfasst: 7. November 2017, 00:23
von TheDeckie
Also die müssten die auf jeden Fall schon haben. Ich hätte mir die Erweiterungen (sogar die Feuer&Eis) an ihrem Stand bei der Messe holen können.
Daher rechne ich eigentlich jeden Tag damit. Würde das auch gerne noch nach holen. :)

Gruß,
TheDeckie

Re: Die Welt von Valeria

Verfasst: 21. November 2017, 23:41
von TheDeckie
Yaaay...Feuer & Eis ist da. :)

Mal gespannt, auf welche Booster in Carstens Tweet angespielt wurde.

Re: Die Welt von Valeria

Verfasst: 11. Januar 2018, 19:23
von TheDeckie
Eine weiter Erweiterung für Königreich der KArten steht vohl vor der Kickstarter-Tür.
Auf dem Kanal von Daily-Magic-Games wird sie bereits angeteasert.
Ich bin mal gespannt was uns da erwarter - ein Auge sollte man auf jedenfall drauf werfen.

Hoffentlich kommt es dann auch gleichzeitig nach Deutschland. :-)

Re: Die Welt von Valeria

Verfasst: 25. Januar 2018, 08:01
von Marcus
Und da ist die neu Erweiterung bei KS. Leider kann man nur mit Kreditkarte zahlen und die habe ich nicht. :(

Da ich so gerne mit dabei wäre frage ich einfach mal ob mir jemand hier helfen kann. (für mich mit ordern)

Ich könnte zwar auch darauf warten bis es offizell erhältlich ist aber dann würde ich nicht die extras bekommen und die große Box und auch Erweiterung #6 (Relicte) gibts wohl später nicht im Handel. :?

Wenn mich einer unterstützen mag gerne per PN melden man wird sich sicher einig. Vielleicht geht ja auch was direckt über Schwerkraft?

Re: Die Welt von Valeria

Verfasst: 10. Februar 2018, 09:37
von Marcus
Das hört sich ja super an in den Newsletter. :P

In der Kampagne gibt es ja schon eine Info das noch eine weitere Erweiterung “Temple of the Darksworn” geben soll. Da stehen die Chancen doch bestimmt auch gut das sie bei Schwerkraft kommt. :roll: