Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Lantrahorst
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dezember 2017, 10:45
Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Beitrag von Lantrahorst » 4. Dezember 2017, 10:56

Hallo, die Gebietskarte erlaubt, beim Rekrutieren von Bürgern mit Stärke zu bezahlen. Darf man denn auch gemischt bezahlen, also mit Gold und Stärke und eventuell Magie?

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 353
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Beitrag von Carsten » 4. Dezember 2017, 23:50

Hallo,
Ich habe mich soeben beim Autor des Spiels rückversichert. Ein gemischte Bezahlung ist nicht zulässig.
Ich bin vom 16. bis 18. November als Gast auf den Münchner Spielwiesn.
Mehr Infos dazu: https://www.spielwiesn.de/sw

Lantrahorst
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dezember 2017, 10:45
Re: Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Beitrag von Lantrahorst » 5. Dezember 2017, 09:03

Hallo Carsten,

ich freue mich sehr über deine schnelle und "abgesicherte" Antwort, das ist super, danke!!

Gruß Claus


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“