Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.

Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Beitragvon Lantrahorst » 4. Dezember 2017, 10:56

Hallo, die Gebietskarte erlaubt, beim Rekrutieren von Bürgern mit Stärke zu bezahlen. Darf man denn auch gemischt bezahlen, also mit Gold und Stärke und eventuell Magie?
Lantrahorst
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dezember 2017, 10:45

Re: Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Beitragvon Carsten » 4. Dezember 2017, 23:50

Hallo,
Ich habe mich soeben beim Autor des Spiels rückversichert. Ein gemischte Bezahlung ist nicht zulässig.
Besucht uns am 24. und 25. März auf den Ratinger Spieletagen (Eintritt frei!):
http://www.stadt-ratingen.de/spieletage/
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 297
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09

Re: Feuer und Eis, Gebietskarte Quarzturm von Neushilina

Beitragvon Lantrahorst » 5. Dezember 2017, 09:03

Hallo Carsten,

ich freue mich sehr über deine schnelle und "abgesicherte" Antwort, das ist super, danke!!

Gruß Claus
Lantrahorst
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dezember 2017, 10:45


Zurück zu Regelfragen