Die Suche ergab 2 Treffer

von Suko4780
1. Juni 2016, 10:17
Forum: Regelfragen
Thema: Mehrere Dogmen auf einer Karte
Antworten: 1
Zugriffe: 2771

Mehrere Dogmen auf einer Karte

Hallo! Wie ist es wenn es mehrere Dogemn auf einer Karte gibt und das Ausführen des ersten Dogma die Anzahl der Ressourcen die produziert werden verändert? Werden dann beim nächsten Dogma der selben Karte die Ressourcen neu gezählt oder gilt immer der Stand vor dem Ausführen des ersten Dogma? Wir ha...
von Suko4780
13. Mai 2016, 11:32
Forum: Regelfragen
Thema: Karte "Sprachwissenschaft"?
Antworten: 1
Zugriffe: 2777

Karte "Sprachwissenschaft"?

Hallo! Ich bin nun seit einigen Tagen auch Besitzer dieses feinen Kartenspiels und habe mal eine Frage zu der blauen Karte "Sprachwissenschaft" (ich hoffe sie heisst so, da ich das Spiel gerade nicht neben mir liegen habe). Auf jeden Fall sagt die Karte aus meinem Gedächtnis: "Du darf...

Zur erweiterten Suche