Die Suche ergab 2 Treffer

von timo
19. Oktober 2015, 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Unterschiedliche Spielpläne (1. und 2. Edition)?
Antworten: 4
Zugriffe: 8773

Re: Unterschiedliche Spielpläne (1. und 2. Edition)?

Ich hab mir gestern ein 3 Stündiges Let's play zur ersten Edition angeguckt und war dann *sehr* überrascht, als ich das Spiel von Carsten aufgemacht habe. Es ist ein anderes Spiel. Gut, kein anderes Spiel, aber viele Dinge wurden "gestreamlined". Das Spiel an sich ist aber immer noch sehr ...
von timo
19. Oktober 2015, 14:03
Forum: Regelfragen
Thema: Zombies / Leopold
Antworten: 0
Zugriffe: 2941

Zombies / Leopold

Hallo, habe mir gestern Abend nochmal die Regeln angeguckt. Allerdings die englischen zur zweiten Edition, die aber identisch mit den Deutschen zu sein scheinen. Ich habe das Gefühl, dass ich die Zombies überhaupt nicht verstanden habe. Zombies - This action has two parts. You first MAY remove ONE a...

Zur erweiterten Suche