Die Suche ergab 2 Treffer

von guennipsy
23. April 2018, 14:35
Forum: Regelfragen
Thema: Platzierungsbonus Karte bei Spielende auslösen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2952

Re: Platzierungsbonus Karte bei Spielende auslösen?

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Das leuchtet mir - leider (weil ich dann doch verloren habe :? ) - ein.

Freundliche Grüße

guennipsy
von guennipsy
22. April 2018, 21:56
Forum: Regelfragen
Thema: Platzierungsbonus Karte bei Spielende auslösen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2952

Platzierungsbonus Karte bei Spielende auslösen?

Vielen Dank für dieses wunderbare Spiel! Im Abschnitt "Spielende" auf S. 15 steht: "Nach der Produktionsphase haben die Spieler eine letzte Möglichkeit, Pflanzen-Ressourcen in ein oder mehrere Grünflächenplättchen umzuwandeln (in Spielerreihenfolge; dies kann auch andere Effekte wie P...

Zur erweiterten Suche