Die Suche ergab 6 Treffer

von Laxilus
31. Dezember 2019, 00:01
Forum: Regelfragen
Thema: Frage zum Technologieplättchen Nr. 15:
Antworten: 2
Zugriffe: 2864

Re: Frage zum Technologieplättchen Nr. 15:

Das würde ich auch gern wissen... ;)
von Laxilus
29. Dezember 2019, 12:46
Forum: Regelfragen
Thema: Technologieplättchen No. 1
Antworten: 1
Zugriffe: 1756

Technologieplättchen No. 1

Hallo,

Bekomme ich auch jedes mal 1 Kakao wenn ich einen Arbeiter aufsteigen lasse und dieser auf dem besagten Palastfeld startet ?

Greetz
von Laxilus
29. Dezember 2019, 12:41
Forum: Regelfragen
Thema: Bei doppelter Bewegung zwei Anbetungen möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2828

Re: Bei doppelter Bewegung zwei Anbetungen möglich?

Ein eigener Arbeiter kann nicht freigesetzt werden(S.10 unten)

Daher ist das gemeinsame Anbeten wohl nicht möglich...

Meiner Meinung nach..... ;)
von Laxilus
8. Dezember 2018, 00:39
Forum: Regelfragen
Thema: Arkadien Gemeinschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 2076

Arkadien Gemeinschaft

Hi. Kann man ein Grünflächenplättchen auf ein markiertes Gebiet legen, obwohl es nicht an ein eigenes Plättchen angrenzt ?? Im vorliegenden Fall konnte ich durch den Konzern (Arkadien Gemeinschaft) ein paar Marker im südlichen Bereich von Hellas setzen und hatte im Norden eine Stadt. Als ich dann me...
von Laxilus
28. August 2018, 15:41
Forum: Sonstiges
Thema: Meilensteine/Auszeichnungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3067

Meilensteine/Auszeichnungen

Nun... Jeder hat sich bestimmt schon mal bei dem Gedanken wiedergefunden, wie schön es doch wäre wenn man mehr als die 5 bzw. 6 Meilensteine und Auszeichnungen hätte. Und auch noch in einer anderen Verteilung, als sie schon auf den Plänen dargestellt ist.... Ich habe hierfür die Pläne eingescannt un...
von Laxilus
17. April 2018, 12:35
Forum: Regelfragen
Thema: Megacredit-Produktion
Antworten: 1
Zugriffe: 2338

Megacredit-Produktion

Hallo Carsten,

Die Megacredit-Produktion kann bekanntlich nicht negativer als -5 werden.
Heißt das, das man dann keine Karten mehr spielen könnte,die diesen Wert weiter nach unten regulieren würde aber dennoch bei -5 stehen bleibt ?
Oder darf man dann keine Karten mehr spielen ?

Mfg Laxi

Zur erweiterten Suche