Die Suche ergab 4 Treffer

von sbellon
1. Juli 2018, 19:04
Forum: Regelfragen
Thema: Talente Kampfkunst vs. Provokateur
Antworten: 1
Zugriffe: 2347

Talente Kampfkunst vs. Provokateur

Hallo zusammen, in der Beschreibung der Talente lese ich: * Kampfkunst (2 EP): +1 auf Duellwürfe (kombinierbar mit anderen Talenten und Fähigkeiten) * Provokateur (2 EP): +1 auf Duellwürfe (kombinierbar mit anderen Talenten und Fähigkeiten) Das klingt sehr identisch. ;-) Ist da in einem der beiden B...
von sbellon
3. April 2018, 10:53
Forum: Regelfragen
Thema: Wanderin
Antworten: 4
Zugriffe: 4432

Re: Wanderin

Ok, also sollte der Text wohl so heißen: "Erhöht das Maximum deiner Mannschaftsgröße um 1". Wahrscheinlich wurde das aus Platzgründen auf den missverständlichen Text gekürzt.
von sbellon
26. März 2018, 16:58
Forum: Regelfragen
Thema: Wanderin
Antworten: 4
Zugriffe: 4432

Re: Wanderin

Nachdem wohl offenbar niemand so richtig weiß, was der Text genau bedeutet frage ich mal anders in die Runde:

Wie interpretiert ihr ihn denn beim Spielen? Also was für einen Effekt hat die Wanderin bei euch?
von sbellon
8. März 2018, 09:23
Forum: Regelfragen
Thema: Wanderin
Antworten: 4
Zugriffe: 4432

Wanderin

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wie der Text "Erhöht das Maximum deiner Mannschaft um 1" zu verstehen ist. Heißt das, einfach 1 Stärke mehr bei jeder Plünderung, oder heißt das, man darf sogar 6 Mannschaftsmitglieder haben ... welches Maximum ist gemeint? Vielen Dank und viele Grüße S...

Zur erweiterten Suche