Die Suche ergab 4 Treffer

von kassi
4. März 2018, 18:11
Forum: Regelfragen
Thema: Karten / Aktionsreihenfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 4419

Karten / Aktionsreihenfolge

Hallo Carsten, da ja auch hier im Forum immer wieder explizit darauf hingewiesen wird, dass man nicht alle Karten gleichzeitig ausspielt, sondern es eine Reihenfolge gibt, und in den Regeln steht, dass Aktionen (Kaufen, Kämpfen, Markt, Laufen) ausgeführt werden können, "nachdem alle Karten ausg...
von kassi
4. März 2018, 16:40
Forum: Regelfragen
Thema: Bergkönig
Antworten: 1
Zugriffe: 2714

Bergkönig

Wie deute ich die Zeichen des Bergkönigs?

Ohne Krone: 2 Talente, 1 Schwert, 1 Stiefel
Mit Krone: 2 Talente, 2 Schwerter, 2 Stiefel

oder

Ohne Krone: 2 Talente
Mit Krone: 2 Talente, 1 Schwert, 1 Stiefel
von kassi
4. März 2018, 14:24
Forum: Regelfragen
Thema: Teleport in Kristallhöhlen
Antworten: 3
Zugriffe: 3880

Teleport in Kristallhöhlen

Heute eine neue Frage: Ein Spieler hat sich zu Beginn seines Zuges mit dem Stab des Windes in eine benachbarte Kristallhöhle teleportiert. Von dort aus würde er mit einem Stiefel einen Schritt gehen. Ist das erlaubt? Da die Anmerkung mit den Kristallhöhlen in der Regel innerhalb des Abschnittes &quo...
von kassi
20. Februar 2018, 23:57
Forum: Regelfragen
Thema: Verlieskarten auffüllen
Antworten: 1
Zugriffe: 2808

Verlieskarten auffüllen

Am Wochenende haben wir endlich unsere ersten Klong! Partien gespielt - und gleich eine nicht eindeutige Aussage in der Regel entdeckt: Was ist ein Zug? Auf Seite 6: Sobald der Spieler alle seine Karten gespielt und seine Ressourcen nach Wunsch eingesetzt hat, endet sein Zug. Er legt nun alle gespie...

Zur erweiterten Suche