Die Suche ergab 6 Treffer

von wombel
2. November 2018, 16:51
Forum: Regelfragen
Thema: Anzahl der Mannschaftsmitglieder wenn Helden gespielt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: Anzahl der Mannschaftsmitglieder wenn Helden gespielt werden

Hallo Sandra,

ja das hilft mit sehr weiter - danke für die schnelle Rückmeldung.
LG
Markus (Wombel)
von wombel
1. November 2018, 14:09
Forum: Regelfragen
Thema: Anzahl der Mannschaftsmitglieder wenn Helden gespielt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Anzahl der Mannschaftsmitglieder wenn Helden gespielt werden

Mahlzeit, es gibt in dem Dorfbewohnerstapel des Grundspiels 3 Helden dabei - Brynjar, Folke und Ragnhilder - welche keine Ratshallenfunktionen haben, sondern nur zwei Mannschaftsaktionen . Die eine davon besagt >>Du kannst nicht mehr als 1 Helden anheuern << Heisst das für den Spielverlauf, dass ich...
von wombel
24. Oktober 2018, 21:00
Forum: Regelfragen
Thema: Nachfrage zur Regel der Solovariante
Antworten: 0
Zugriffe: 391

Nachfrage zur Regel der Solovariante

Mahlzeit, Habe da nochmal ein kleine Nachfrage in Bezug auf die 2. Ertragsphase beim Solospiel. Werden hierzu auch die Zahlen des 1. Würfelwurfes genommen oder wird für diese Phase dann neu gewürfelt? Wenn ich hierzu neu würfel, dann bekomme ich doch die Erträge und muss dann direkt wieder neu Würfe...
von wombel
24. Oktober 2018, 15:07
Forum: Regelfragen
Thema: Regeln fürs Solospiel und Punkteabrechnung
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Re: Regeln fürs Solospiel und Punkteabrechnung

Mahlzeit, Habe da nochmal ein kleine Nachfrage in Bezug auf die 2. Ertragsphase beim Solospiel. Werden hierzu auch die Zahlen des 1. Würfelwurfes genommen oder wird für diese Phase dann neu gewürfelt? Wenn ich hierzu neu würfel, dann bekomme ich doch die Erträge und muss dann direkt wieder neu Würfe...
von wombel
17. Januar 2018, 20:10
Forum: Regelfragen
Thema: Regeln fürs Solospiel und Punkteabrechnung
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Re: Regeln fürs Solospiel und Punkteabrechnung

Hallo Marcus,

Jo das hilf mir schon weiter. Danke für deine Unterstützung.
Werde das nächste mal dann versuchen nur auf die Monsterstapel zu gehen.

Gruß
Markus
von wombel
16. Januar 2018, 22:25
Forum: Regelfragen
Thema: Regeln fürs Solospiel und Punkteabrechnung
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Regeln fürs Solospiel und Punkteabrechnung

Nabend, ich hab da mal ein zwei Fragen zu der Solovariante. 1) Bei der Monsterphase nehme ich da den Wurf aus der 1. Würfelphase oder würfel ich für diese Phase neu? 2) Bei der Punkteabrechung werden dem "dunkeln Lord" die übernommenen Gebiete als Punkte gutgeschrieben laut Regel. Gehören die Gebiet...

Zur erweiterten Suche