Die Suche ergab 2 Treffer

von Markusjost
3. Januar 2018, 02:26
Forum: Regelfragen
Thema: Verglühender Ammoniakasteroid und Importierter Stickstoff
Antworten: 1
Zugriffe: 2212

Verglühender Ammoniakasteroid und Importierter Stickstoff

Hallo Carsten, wir haben heute zu dritt unsere erste Partie gespielt. Hat eigentlich alles super geklappt. Wir waren uns nur bei den 2 genannten Karten nicht sicher, wie das mit den Mikroben oder den Tieren funktioniert. Im Text von "Verglühender Ammoniakasteroid" steht: Füge einer anderen...
von Markusjost
2. Januar 2018, 13:43
Forum: Regelfragen
Thema: Meilenstein "Bauherr"
Antworten: 1
Zugriffe: 2304

Meilenstein "Bauherr"

Hallo Carsten, ich habe folgende Frage: Beim Meilenstein "Bauherr" steht in der Anleitung: Mindestens 8 eigene Gebäudesymbole im Spiel. Gehören dazu auch Gebäuedesymbole auf der eigenen Konzernkarte oder nur die Gebäudesymbole der eigenen Projektkarten? Schon mal vielen Dank für die Antwor...

Zur erweiterten Suche