Die Suche ergab 2 Treffer

von Snoopy
31. Januar 2018, 11:34
Forum: Regelfragen
Thema: Dorfbewohner Bogenschützin
Antworten: 3
Zugriffe: 3761

Re: Dorfbewohner Bogenschützin

Hallo Martin Deide Frage ist zwar schon etwas her. Aber ich versuche sies dir etwas anders zu Erklären und hoffe dir hift es weiter. Das Spiel ist nämlich echt super und sollte nicht durch offene Fragen getrübt werden. Ein Beispiel: Wie Carsten schon oben beschrieben hat. Kann man eine Festung nur m...
von Snoopy
2. November 2017, 17:31
Forum: Regelfragen
Thema: Dorfbewohner Händlerin
Antworten: 1
Zugriffe: 2472

Dorfbewohner Händlerin

Hallo zusammen Eine Frage zur Händlerin, wenn ich das richtig lese bzw. verstehe. Kann ich die Händlerin nur in der ersten Aktion ausspielen, oder erlaubt die Karte mir eine "dritte" Aktion, so dass ich die Händlerin als zweite Aktion ausspiele und danach noch eine Darbringung mache (ohne ...

Zur erweiterten Suche